Hi,

               ich bin Moni...

Aufräumexpertin Home Organizer.jpg

... Dein zertifizierter Ordnungscoach und Home Organizer.

   (by Isabella Franke @Akademie der Ordnung)

Hol Dir die Leichtigkeit zurück!

Meine Vision ist, Dich in ein Leben mit mehr Leichtigkeit zu begleiten.

Ich erarbeite Dir Dein individuelles Ordnungskonzept für einen

strukturierteren Alltag.

 

 

Zusammen schaffen wir es, Dich von Deinem Ballast zu befreien,

Spaß in Dein Zuhause zu bringen sowie Dir wieder Zeit für die

schönen und wichtigen Dinge im Leben zu schenken.

Ich weiß wovon ich spreche,
denn als jüngstes von sieben Kindern ist es wichtig,

ein gut funktionierendes System zu haben.

 

Du kannst Dir bestimmt vorstellen, dass es in einer Großfamilie

oft turbulent zugeht. Auch als Mama von zwei mittlerweile

erwachsenen Töchtern, habe ich gelernt, dass eine gewisse

Grundordnung für einen guten Alltagsablauf unerlässlich ist.

Durch fest definierte Plätze und Routinen kann diese Struktur

problemlos eingehalten werden.

 

Schon durch das Einhalten einfacher Regeln ist langanhaltende Ordnung keine große Kunst mehr.

Lass mich Dir zeigen, wie Du Dir den Alltag erleichtern kannst.

Wir sagen Adieu Unordnung und Hallo kinderleichte, stressfreie Ordnung.

In meinem Beruf als Sekretärin ist Struktur ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Nur so können bestimmte Fristen eingehalten und ein geregelter Ablauf garantiert werden. Ausgleich hierzu

finde ich regelmäßig im Yoga.

So schaffe ich mir durch Gelassenheit meinen Weg von der äußeren zur inneren Ordnung.

Nun kennst Du mich schon ein bisschen.

Hast Du weitere Fragen?

Stelle sie mir gerne, bevor wir richtig durchstarten in einem für Dich völlig kostenfreien und unverbindlichen

Telefonat oder Videocall.

Erzähle mir, was Dich beschäftigt, wo Du für Dich Problemzonen erkannt hast und zeige mir Deine Chaos-Ecke.

Gemeinsam werden wir eine Lösung finden!

Entspannung nach dem Ausmisten